fahrschule-leverkusen

Qualitätsmanagement

Bei uns ist die Qualität zertifiziert

Qualitätsmanagement

Wir sind seit dem 25.07.2006 durch den TÜV Rheinland als Bildungsträger nach AZAV (Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung) zerifiziert und damit Garant für eine qualitativ hochwertige Fahrausbildung und Fahrerschulung.

Wir arbeiten seit 1946 erfolgreich in der Fahrausbildung und Fahrerschulung. Von Beginn an war es uns wichtig qualitativ hochwertige und nachhaltige Dienstleistungen im Verkehrsbereich zu bieten. Tausende zufriedener Kunden, mittlerweile teils in 4. Generation, sprechen für uns.

In logischer Konsequenz unserer hohen Maßstäbe haben wir im Jahr 2005 ein Qualitätsmanagement-System gemäß der DIN EN ISO 9001 implementiert. Im Jahr 2006 haben wir uns als Bildungsträger nach AZWV durch die TÜV Rheinland Cert GmbH zertifizieren lassen.

Im Rahmen von jährlichen Audits werden alle relevanten Abläufe regelmäßig durch den TÜV geprüft. So wollen wir gewährleisten, unsere Leistungen ständig zu optimieren und aus eventuellen Fehlern zu lernen – für ein kontinuierlich verbessertes Leistungsangebot.

application/pdf Leitbild der Fahrschule & Berufskraftfahrerschule Westermann (89,5 kB)